Veranstaltungskalender: Jagstzell

Seitenbereiche

Jagstzell an der Bahn
Grundschule Jagstzell
Blick auf Baugebiet Lindenmahd
Bahnunterführungen für Fußgänger und B 290
Jagstzell an der Bahn
Grundschule Jagstzell
Blick auf Baugebiet Lindenmahd
Bahnunterführungen für Fußgänger und B 290

XI. Jagstz. Straßenfest

Datum 18.06.2021
VeranstalterGemeinde, Vereine, Bürger
Adresseentfällt!

Beschreibung

XI. Jagstzeller Straßenfest 2020 wird nicht weiter verschoben - Das nächste Straßenfest findet turnusgemäß im Jahr 2024 statt

In der Kulturausschuss Sitzung am Mittwoch, 10.03.2021 wurde auch über das Straßenfest gesprochen. Alle Beteiligten waren sich auch in ihrer Funktion als Mitglieder im „Großen Festausschuss“ darüber einig, dass für das bereits von 2020 auf 2021 verschobene Straßenfest ein weiteres Verschieben des Straßenfestes auf 2022 oder 2023 nicht tauglich ist.
Die Vereine brauchen Planungssicherheit auch für ihre Feste und der Vorlauf erfordert doch rechtzeitige Bestellung von vielen Festutensilien, angefangen vom Geschirrmobil, über die Bühne usw.
Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen dafür ausgesprochen, dass das Straßenfest nicht mehr weiter auf künftige Jahre verschoben wird, sondern das nächste Straßenfest turnusmäßig im Jahr 2024 stattfinden soll. Mit den Vorbereitungen soll dann wieder rechtzeitig begonnen werden.

Für den Großen und Kleinen Festausschuss
Raimund Müller, Bürgermeister