JAGSTZELL (Druckversion)

Kinderferienprogramm 2020

Bald sind wieder Sommerferien. Damit in den knapp 7 Wochen keine Langeweile herrscht, haben wir wieder mit tatkräftiger Unterstützung von Vereinen, Vereinigungen sowie auch Privatpersonen unserer Gemeinde ein sehr spannendes Ferienprogramm für Euch auf die Beine gestellt.
Das Anmeldeverfahren der letzten Jahre hat sehr positive und gute Rückmeldung gebracht, da wir aber bei der aktuellen Situation eine kontaktfreie Anmeldung umsetzen mussten, haben wir uns für das Onlineverfahren entschieden, über das man sich problemlos und unkompliziert anmelden kann.

Online-Anmeldung, Programm, Hinweise, Terminplan unter
https://jagstzell.ferienprogramm-online.de

Die von den Vereinen erhobenen Unkostenbeiträge (Verzehrgelder) müssen beim Programmpunkt selber bezahlt werden.

Die Gemeindeverwaltung möchte sich an dieser Stelle bereits bei allen Vereinen, Institutionen, Privatpersonen und Betreuern des Kinderferienprogramms ganz herzlich bedanken und wünscht allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß beim
„Jagstzeller Kinderferienprogramm 2020“!

http://www.jagstzell.de/index.php?id=178